First Fleet Communication Center
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chief Petty Officer (CPO) Rommie

2 verfasser

Nach unten

Chief Petty Officer (CPO) Rommie Empty Chief Petty Officer (CPO) Rommie

Beitrag  Rommie So Aug 07, 2011 5:36 am

An die Führungskräfte der First Fleet....

Hiermit möchte ich mich als CPO in Ihrer Flotte bewerben. Als Androidin liegen meine Stärken in taktischen Berechnungen und Modifikationen der Computersysteme. Da ich in einem anderen Universum Teil eines Schiffs-Systems war, fällt es mir nicht schwer, die LCARS-Systeme der Schiffe zu optimieren.

Es wäre mir eine große Ehre, als Androidin in ihrer Flotte dienen zu dürfen. Beachten Sie jedoch, daß ich mich von der Bauweise eines gewissen Commander Data unterscheide! (Nicht nur äusserlich!!!)
Eine Ausbildung an der Starfleet-Academy habe ich natürlich nicht gemacht, da man mich entsprechend programmiert hat. Sie können aber meine Fähigkeiten und Spezifikationen in der LCARS-Datenbank unter Personal-Data - File: Rommie GRA112 XMC10-182 jederzeit abrufen.

Mit freundlichen Grüssen

Rommie


Chief Petty Officer (CPO) Rommie Rommie-Starfleet4

--------------------------------------------------

Ich habe eine lange Zeit O-Game in Uni 9 gespielt und kenne die Gameforge daher. Ausserdem spiele ich noch Quake-Live.
Ich bin schon sehr gespannt auf Star-Trek - Infinite Space, da ich selber auch ein Star-Trek-Fan bin.
Im allgemeinen schaue ich auch gerne Sci-Fi-Serien, Dokus und Forschungs-Sendungen (z.B. mit Harald Lesch) im TV.

Privat interessiere ich mich auch für die richtige Raumfahrt. Ich bedaure es sehr, daß nun das STS-Programm eingestellt wurde. Ich fand das Shuttle echt ein fantastisches Vehicle. Mal schauen, wie es mit der ISS weiter geht. Jedenfalls habe ich Mission-Highlights der letzten 15 STS-Missionen gespeichert.
Ausserdem interessiere ich mich für Computer und höre gerne Musik wie Trance oder auch Chillout.


Zuletzt von Rommie am So Aug 21, 2011 5:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rommie
Rommie
Admiral
Admiral

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Starfleet Academy - San Francisco

Nach oben Nach unten

Chief Petty Officer (CPO) Rommie Empty Re: Chief Petty Officer (CPO) Rommie

Beitrag  Maurath So Aug 07, 2011 5:58 am

First Fleet - Fleet Command
Flottenadmiral Maurath
San Francico - Erde


Sehr geerhte Miss Rommie,

mit großer Freude habe ich eben Ihre Bewerbung für die First Fleet erhalten. Ich werde sie umgehend an meinen Führungsstaab weiterleiten, damit wir alles weitere in die wege leiten können.

MfG FAdm. Maurath




Danke für deine nette und Ideen reiche Bewerbung, ich werde mich mit den Admins kurzschließen...ich denke mal das sie alle, genau wie ich für eine Aufnahme in die First Fleet sind.

Kurz ::::DAFÜR::::
Maurath
Maurath
Flottenadmiral
Flottenadmiral

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 38

http://first-fleet.de.tc

Nach oben Nach unten

Chief Petty Officer (CPO) Rommie Empty Willkommen im Team!

Beitrag  Maurath Do Aug 11, 2011 10:45 am

Mit großer freude darf ich verkünden, das du nu offiziell ein Mitglied der First Fleet bist.

Willkommen im Team!
Maurath
Maurath
Flottenadmiral
Flottenadmiral

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 38

http://first-fleet.de.tc

Nach oben Nach unten

Chief Petty Officer (CPO) Rommie Empty Re: Chief Petty Officer (CPO) Rommie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten