First Fleet Communication Center
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich will dabei sein

2 verfasser

Nach unten

Ich will dabei sein Empty Ich will dabei sein

Beitrag  Axevin Fr Sep 09, 2011 10:46 pm

Hallo,

Ich möchte mich auch bewerben. Mein Charakter wird im Game Henry Irwin Axevin sein und im IS-Forum bin ich beim "Bordleben" als Henry Irwin unterwegs.

Ich heisse Axel, bin 46 Jahre alt und aus Duisburg. Meine Erfahrungen beschränken sich auf die Serien Raumschiff Enterprise, StarTrek-The Next Generation, Deep Space Nine, Voyager, Entwerprise und alle Filme bis auf Star Trek (XI).

Game-Erfahrungen habe ich nicht, da ich nur ein Netbook besitze und meine früheren PCs nie die Systemvoraussetzungen erfüllten.

thewulfman, Rommie und Lt. Cdr. Data sind mir aus dem ST-IS-Forum bekannt und im übrigen kann es nur eine 1st-Fleet geben. Darüber hinaus gefällt mir die Seite sehr gut und abgesehen von der 66th Fleet gefallen mir die bisherigen "Ally"-Namen nicht. Diese Bewerbung ist also eher eine "aus dem Bauch heraus".
Axevin
Axevin
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 59
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Ich will dabei sein Empty Re: Ich will dabei sein

Beitrag  thewulfman Fr Sep 09, 2011 10:51 pm

Hallo Axevin,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Deine Bewrbung klingt sehr positiv und wir dürfen Dich bei uns
in der Flotte herzlich willkommen heissen
thewulfman
thewulfman
Flottenadmiral
Flottenadmiral

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Ich will dabei sein Empty Da sage ich doch...

Beitrag  Axevin Fr Sep 09, 2011 11:04 pm

Herzlichen Dank!
Axevin
Axevin
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 59
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Ich will dabei sein Empty Re: Ich will dabei sein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten