First Fleet Communication Center
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Mitglied bei der Sternenflotte oder auch "First fleet" Muahaha ;-)

Nach unten

Bewerbung als Mitglied bei der Sternenflotte oder auch "First fleet" Muahaha ;-) Empty Bewerbung als Mitglied bei der Sternenflotte oder auch "First fleet" Muahaha ;-)

Beitrag  Kapahu Do Sep 22, 2011 3:34 am

Nun denn, meine ist Kai, bin 26 Jahre alt und meine Hobbys wie soll es auch anders sein natürlich "Star Trek"
Star Trek ist quasi mein 2tes Leben und habe alles durch was es nur von Star Trek und jaaa ich besitze auch eine Komplette Picard Movie Uniform mit Pins und allem drum und dran.

Ich spiel derzeit STO und hab vorher bis zum abwinken Elite Force 1 und 2 gezockt und noch ein paar kleinere diversen Browser Games.
Im Game bei ST|IS werde ich wohl mit meinen Nick in Zukunft als Kapahu spielen. So wie im ST|IS Forum bin ich auch als Kapahu angemeldet.

Nun ich denke das sollte soweit erstmal gewesen sein, würde mich auf jedenfall freuen ;-)

Kapahu
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten