First Fleet Communication Center
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Thylek Shran

Nach unten

Bewerbung von Thylek Shran Empty Bewerbung von Thylek Shran

Beitrag  Shran Sa Okt 01, 2011 2:54 am

Hi,

ich bin soeben über das ST:IS Forum auf diese Allianz gestoßen und muss sagen die Seite sieht sehr schick aus.
Ich möchte mich ebenfalls für eine Mitgliedschaft in der First Fleet bewerben, da ich gerne mit Gleichgesinnten die unendlichen Weiten von ST:IS erforschen und nicht nur alleine umherfliegen will. Mein echter Name ist Yannik, ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Karlsruhe.
Bin seit meiner Kindheit Star Trek Fan und mit TNG aufgewachsen, habe alle Serien und Filme bis auf TOS komplett gesehen und vor kurzem auch damit angefangen Star Trek Bücher zu lesen. Habe auch verschiedene ST Games gespielt, sowie bei einem Text basierten ST RPG mitgemacht. Auch bei dem Browsergame Space Trek habe ich eine Zeit lang mitgespielt.

Bin sehr gespannt auf ST:IS und warte schon seit fast einem Jahr sehnsüchtig auf das Release.
Ingame bin ich unter dem Namen Thylek_Shran zu finden, bzw. werde das hoffentlich bald sein Wink

lg,
Thylek Shran

Shran
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten